Kameraverleih Berlin mieten Verleih leihen Kamera Objektive Licht Ton Arri Alexa Amira Canon C300 RED Cooke Zeiss Highspeed Ultra Primes
Super 35
Vintage
Anamorphic
Stills (Other)
14mm T2.9
20mm T2.9 S.S.C.
24mm T1.5 S.S.C.
35mm T2.1 S.S.C. Concave
55mm T1.3 S.S.C. Aspherical
85mm T1.3 S.S.C. Aspherical
100mm T2.1
135mm T2.1
Details: Liebevoll über Jahre kuratiert wurden unsere 1970er Canon FD´s von Whitepoint in Finnland zur vollwertigen PL Optik umgebaut und auf 16 Blendenlamellen erweitert. Dieser Iris Umbau, die Auswahl des Super Spectra Coatings (S.S.C.) in Verbindung mit Aspherical Glas macht die Canon FD`s so besonders und mit den legendären Canon K35 vergleichbar.
LPL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
►
21mm T1.5
24mm T1.5
28mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.0
75mm T1.5
90mm T1.5
Details: HUGO´s sind klein, schnell, leicht und haben einen Weitwinkel Close Focus von 0.3m. Aufbauend auf der Popularität der Leitz M 0.8-Serie besitzen HUGO´s die gleiche unverwechselbare Leica M-Optik, verfügen jedoch über ein völlig neues Gehäusedesign mit LPL-Mount. Benannt nach Leica Camera Ingenieur Hugo Wehrenfennig.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 110mm | Vollformat
►
19mm T2.9 Elmarit-R V2
24mm T2.9 Elmarit-R
35mm T1.5 Summilux-R
50mm T1.5 Summilux-R E60
80mm T1.5 Summilux-R
135mm T2.9 Elmarit-R V2
Details: Bei der Suche nach charaktervollem Glas steht Leica weit vorne. Von Leitz in Wetzlar als Fotoobjektiv entwickelt, bieten alle Brennweiten beeindruckend warme Farben und ein weiches Bokeh. Zwischen 1972 und 1999 gebaut, wurden alle unsere Optiken 2022 liebevoll von Cinescope in London zur vollwertigen PL-Mount Cine-Optik umgebaut.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 104mm | Vollformat | T-Tune
►
20.7mm T1.9
27mm T1.9
37mm T1.9
57mm T1.9
77mm T1.8
107mm T1.8
Details: Das Blackwing Objektiv-Tuning ermöglicht die Modifizierung von Parametern wie Schärfe, Kontrast, Roll-Off, sphärische Aberration, Bildfeldkrümmung, Randlichthof und Streulicht, um kuratierte Objektive bereitzustellen, die der Persönlichkeit und Absicht der Kreativität entsprechen. Wir haben uns für das T-Tuning entschieden. Doch sieh selbst!
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 110mm | Vollformat
►
18mm T2.2
21mm T2.2
25mm T2.2
32mm T2.2
50mm T2.2
65mm T2.4 Macro
75mm T2.2
100mm T2.6
135mm T2.8
Details: Eine moderne Version der originalen Cooke Speed Panchros, welche Vollformat vollständig abdecken. Cooke hat viel getan, um das Aussehen der ursprünglichen Panchros beizubehalten. In der Mitte scharf und zu den Rändern sanft abfallend. Mit einem weichen Bokeh haben die Panchro FF Objektive einen mittleren Kontrast. Mit i/Technologie für die Übergabe aller Informationen an die Kamera und Funkschärfe.
E-Mount & RF-Mount | Frontdurchmesser Ø 64/82mm | Vollformat
18.5mm T2.4 OFG
25mm T2.4
32mm T2.4
50mm T2.4
75mm T2.4
100mm T2.4
Details: Cooke Look für spiegellose Kameras mit E- & RF-Mount. Alle SP3 Objektive sind color balanced und matched was eine Konsistenz über die gesamte 5er Serie hinweg gewährleistet. Passend zur Panchro/i Classic-Serie sind die neuen SP3 mittig etwas schärfer. Ihr weiches Bokeh behalten die kleinen (98mm) und leichten (500g) Neulinge auch wenn der Kontrast etwas kräftiger ausfällt. SP3 hat einen Standard 0,8 Fokus- und Blendenzahnkranz.
LPL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114/134mm | Vollformat
►
12mm T1.8
18mm T1.8
25mm T1.8
35mm T1.8
58mm T1.8
75mm T1.8
95mm T1.8
125mm T1.8
Details: Warme, weiche Hauttöne und Flares, klare Übergänge zwischen Hell Dunkel und ein außergewöhnliches Bokeh machen ARRI Signature Primes zum neuen und äußerst beliebten Vollformat Standard. Der neue ARRI LPL-Mount ist dabei mit LDS-2 Lens Data ausgestattet und mit vielen Vollformat Kameras kompatibel.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
►
15mm T1.8
18mm T1.5
21mm T1.5
25mm T1.5
29mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.5
65mm T1.5
85mm T1.5
100mm T1.5
Details: Konsistente Beschaffenheit ist das Schlüsselelement, welches ZEISS Supreme Prime Objektive auszeichnet. Das bedeutet gleichmäßige Farbwiedergabe, Blende, Größe, Gewicht und Ergonomie. Alle Objektive der Familie decken Vollformatsensoren mit einem Bildkreis von 46,2mm ab. Die Supreme Prime Objektive sind farblich auf den gesamten Bereich abgestimmt und unsere verfügen alle über einen schnellen T-Stop von T1.5.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
►
21mm T1.5
25mm T1.5
29mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.5
85mm T1.5
100mm T1.5
Details: Zeiss steht für Perfektion in Technologie und baut in limitierter Auflage einen Objektivsatz auf Grundlage der Zeiss Supremes mit einem viel viel mehr an Charakter und einem sehr eigenen Look. Ein Experiment, einem Vintage Glas ähnlich doch in modernem Housing und mit kontrollierbaren und reproduzierbaren Ghosts und Flares. Limited Edition!
PL/iTech-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
►
14mm T2.0
20mm T1.5
24mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.5
85mm T1.5
135mm T2.0
Details: High Speed Glas jetzt auch mit neuer iTechnologie. Von 20mm bis 85mm haben die kompakten Vollformatobjektive einen T-Stop von 1.5. Anders als die Sigma Classic Linie ist der Look der Sigma High Speeds neutral und technisch perfekt. Geringe Verzeichnung und minimiertes Focus Breathing zeichnet die Optik aus. In der Farbwiedergabe sind die FF High Speeds den Zoom Objektiven 18-35mm und 50-100mm angepasst.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
►
14mm T3.2
20mm T2.5
28mm T2.5
40mm T2.5
50mm T2.5
85mm T2.5
135mm T3.2
Details: Durch unbeschichtete optische Elemente erzeugen die kompakten Sigma Classics einen unvergleichlichen, klassischen Ausdruck. Geringer Kontrast trifft auf künstlerische Reflexe und Ghostings. Die ausgeprägten Lens Flares der Optik sind Teil der Sigma Idee eine Optik zu gestalten die in der digitalen Sensorwelt einen einzigartigen, weichen Look hervorbringt.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
►
14mm T3.1
20mm T1.5
24mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.3
85mm T1.3
135mm T2.2
Details: Der Look ist zurück. Offiziell keine Neuauflage der bekannten K35 Serie aber fast zu nah dran. Zwischen Blende 1.5 und 2.8 reagiert die Optik mit ihren 11 Blenden Lamellen wunderbar weich und zeigt ein harmonisches Bokeh. Ab Blende 2.8 reagiert die Optik technisch perfekt und spielt dann in einer ganz anderen Objektiv- Klasse.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 80mm | Vollformat
►
16mm T2.8
25mm T2.1
35mm T2.1
50mm T2.1
75mm T2.1
100mm T2.1
125mm T2.1
Details: Vespid Retros sind eine limitierte Auflage mit zusätzlichem, speziellem Coating. Die Optiken haben eine natürliche Farbwiedergabe, welche sich bei Lichtreflexen ins Bernsteinfarbene dreht.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 80mm | Vollformat
►
12mm T2.8
16mm T2.8
21mm T2.1
25mm T2.1
35mm T2.1
40mm T2.1
50mm T2.1
75mm T2.1
90mm T2.8 Macro
100mm T2.1
125mm T2.1
Details: DZOFilm Vespids sind leichte (max. 940g), kompakte (Front Ø 80mm) und innenfokussierte Budget Festbrennweiten. Mit 16 Blendenlamellen ausgestattet, entsteht ein weiches Bokeh. Die Optik zeigt kein Focus Breathing und generiert einen überraschend warmen Retro Look für alle Vollformatkameras mit PL-Mount.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 80mm | Vollformat
►
14mm T2.4
25mm T1.9
35mm T1.9
50mm T1.9
85mm T1.9
Details: Alle NiSi Athenas haben die gleiche Bauform und das gleiche Gewicht (800g). Kein Nachjustieren am Gimbal oder POV Helm bei Objektivwechsel mehr nötig. Aufgrund der kleinen Bauform (Front Ø 80mm) eignen sich NiSi Athenas genau für diese Einsatzbereiche. Geringe chromatische Aberration und minimales Focus Breathing machen die Optik zu einem Budget Alleskönner.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
►
15mm T2.9
21mm T2.9
25mm T2.1
28mm T2.1
35mm T2.1
50mm T2.1
85mm T2.1
100mm T2.1
135mm T2.1
Details: Zeiss baute erfolgreich die Compact Prime Serie mit Beginn der Vollformat Area. Die Optik überzeugt mit einem neutralen Bildcharakter, einer Vielzahl von Brennweiten sowie einem langen Fokusweg. Die baugleiche Fotoreihe der Linsen wurde bereits zu Zeiss Classics gekürt.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 85/95mm | Vollformat
►
18.5mm T1.5
25mm T1.5
36mm T1.5
50mm T1.5
85mm T1.5
Details: Hanse Inno Tech entwickelte und fertigte in Hamburg erfolgreich die für Vollformat ausgelegten, 8K tauglichen Celere High Speeds. Alle Optiken besitzen einen 1.5 T-Stop, sind Innenfokussiert und besitzen einheitliches Gewicht, Größe und Bauform. Die ideale Optik für den Einsatz auf Gimbal Systemen mit minimalem Atmen und frei von Vignettierung.
PL-Mount & EF-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
►
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
12mm
Vollformat
T2.9
114mm
0.8 Pitch
0,675kg
Details: Das verzeichnungsfreie Weitwinkelobjektiv von Laowa überzeugt an allen Vollformatkameras mit PL-Mount. Der erreichte Bildwinkel von 122 Grad wirkt durch die mögliche Naheinstellgrenze von 18cm noch beeindruckender. Ein in alle Bereichen extremes Objektiv.
PL-Mount | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
fStop max.
Pitch
Gewicht
24mm
Vollformat
T8.0
0.8 Pitch
1kg
Details: Der Abbildungsmaßstab von 2:1 und eine Anfangsblende von T8.0 machen das Laowa Pro2be 3er Set zu einem Vielkönner. Die drei Vollformat-Objektive sind mit einem Periscope Module, einem 35° Module und einem Direct View Module ausgestattet. Der vordere Teil der Optik ist wasserdicht.
PL-Mount | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
fStop max.
Pitch
Gewicht
24mm
Vollformat
F14
0.8 Pitch
0,56kg
Details: Der Abbildungsmaßstab von 2:1 und eine Anfangsblende von f/14 machen das Laowa PeriProbe zu einem endoskopartigen Weitwinkel-Makro-Objektiv für spezielle Anwendungen. Der vordere Teil der Optik ist wasserdicht und mit einer LED Beleuchtung ausgestattet. Die neue PeriProbe hat überdies eine austauschbare Tube im 90 Grad Winkel.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 136mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
40.6-332mm
Vollformat
T4.8
136mm
0.8 Pitch
9,85kg
Details: Der TAKUMI1 Vollformat Zoom zeigt keinerlei Pumpen über den gesamten Zoombereich. Das Objektiv hat eine 9-Blatt-Iris mit abgerundeten Lamellen, die einen sanften Übergang von scharfen zu unscharfen Bereichen und ein weiches, gefiedertes Bokeh ermöglicht. Ein beeindruckender Zoom mit Look der seinesgleichen sucht.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
68-250mm
Vollformat
T3.5
114mm
0.8 Pitch
2,6kg
Details: Die Angénieux EZ-Serie verfügt über drei leichte Zooms die Dank des modularen Objektivdesigns einen Austausch der hinteren Linsengruppe zwischen Super35 (bis zu 30mm Bilddiagonale) und Full Frame (bis zu 46mm Bilddiagonale) erlauben. Der bewährte Angénieux Look macht die EZ-Serie zum Doku Profi im Cinema Look.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
22-60mm
Vollformat
T3.0
114mm
0.8 Pitch
2,12kg
Details: Die Angénieux EZ-Serie verfügt über drei leichte Zooms die Dank des modularen Objektivdesigns einen Austausch der hinteren Linsengruppe zwischen Super35 (bis zu 30mm Bilddiagonale) und Full Frame (bis zu 46mm Bilddiagonale) erlauben. Der bewährte Angénieux Look macht die EZ-Serie zum Doku Profi im Cinema Look.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
45-135mm
Vollformat
T3.0
114mm
0.8 Pitch
2,15kg
Details: Die Angénieux EZ-Serie verfügt über drei leichte Zooms die Dank des modularen Objektivdesigns einen Austausch der hinteren Linsengruppe zwischen Super35 (bis zu 30mm Bilddiagonale) und Full Frame (bis zu 46mm Bilddiagonale) erlauben. Der bewährte Angénieux Look macht die EZ-Serie zum Doku Profi im Cinema Look.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch Focus
Gewicht
22.5-180mm
Vollformat
T4.4 (22,5-135mm) und T5.9 (135-180mm)
114mm
0.8 Pitch
3,8kg
Details: Das Canon CN8x15 IAS S P1 bietet eine 8fach Vergrößerung bei einer Brennweite von 15-120mm und einen zuschaltbaren 1.5fach Extender. Abnehmbarer Zoomgriff für wahlweise manuelles oder motorisches Blenden, Fokussieren und Zoomen.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch Focus
Gewicht
37.5-375mm
Vollformat
T4.4 (37,5-281mm) und T5.9 (281-375mm)
114mm
0.8 Pitch
3,06kg
Details: Das Canon CN10x25 IAS S P1 bietet eine 10fach Vergrößerung bei einer Brennweite von 25-250mm und einen zuschaltbaren 1.5fach Extender. Abnehmbarer Zoomgriff für wahlweise manuelles oder motorisches Blenden, Fokussieren und Zoomen.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 80mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
18-35mm
Vollformat
T2.9
80mm
0.8 Pitch
1,95kg
Details: Für Vollformat und einem T-Stop von 2.9 erfasst der CATTA Ace Zoom wie sein kleiner Bruder (Pictor für S35) gestochen scharfe Details mit einem organischen Look und bleibt in seiner Bauform dabei kompakt und leicht. 16 Blendenlamellen erzeugen ein weiches Bokeh, die Farben wirken natürlich und sind mit der Anschlussbrennweite abgestimmt.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 80mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
35-80mm
Vollformat
T2.9
80mm
0.8 Pitch
1,47kg
Details: Für Vollformat und einem T-Stop von 2.9 erfasst der CATTA Ace Zoom wie sein kleiner Bruder (Pictor für S35) gestochen scharfe Details mit einem organischen Look und bleibt in seiner Bauform dabei kompakt und leicht. 16 Blendenlamellen erzeugen ein weiches Bokeh, die Farben wirken natürlich und sind mit der Anschlussbrennweite abgestimmt.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 80mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
70-135mm
Vollformat
T2.9
80mm
0.8 Pitch
1,37kg
Details: Für Vollformat und einem T-Stop von 2.9 erfasst der CATTA Ace Zoom wie sein kleiner Bruder (Pictor für S35) gestochen scharfe Details mit einem organischen Look und bleibt in seiner Bauform dabei kompakt und leicht. 16 Blendenlamellen erzeugen ein weiches Bokeh, die Farben wirken natürlich und sind mit der Anschlussbrennweite abgestimmt.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 114mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
16-28mm
Vollformat
T3.0
114mm
0.8 Pitch
1,75kg
Details: Der neue ATX Cinema Zoom wurde überarbeitet und mit einer Naheinstellgrenze von 28mm versehen. Die Parfokale Bauweise reduziert das Atmen und die Bildverschiebung deutlich. Die 9-blättrige gekrümmte Irisblende eröffnet ein schönes Bokeh und erlaubt eine präzise und leichtgängige Belichtungssteuerung.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
28-80mm
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
2,5kg
Details: Der handlich und kompakte CZ.2 Zoom bietet eine 4K Vollformat Abdeckung. Colormatched auf alle Zeiss Prime Objektive bietet der Zoom eine nahezu kreisrunde Iris sowie einen konstanten Fokus über den kompletten Brennweitenbereich.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
70-200mm
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
2,8kg
Details: Der handlich und kompakte CZ.2 Zoom bietet eine 4K Vollformat Abdeckung. Colormatched auf alle Zeiss Prime Objektive bietet der Zoom eine nahezu kreisrunde Iris sowie einen konstanten Fokus über den kompletten Brennweitenbereich.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
100mm Makro
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
1,4kg
Details: Mit der RAPTOR Objektivfamilie bietet IB/E Optics ein neues Makroobjektivset mit insgesamt vier Brennweiten. Die RAPTOR-Objektive mit Vollformat-Abdeckung (24×36), 1:1-Vergrößerung, T-Stop 2,9 sowie robuster und langlebiger Profi-Cine-Mechanik.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 95mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
100mm Makro
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
1,4kg
Details: Mit der RAPTOR Objektivfamilie bietet IB/E Optics ein neues Makroobjektivset mit insgesamt vier Brennweiten. Die RAPTOR-Objektive mit Vollformat-Abdeckung (24×36), 1:1-Vergrößerung, T-Stop 2,9 sowie robuster und langlebiger Profi-Cine-Mechanik.
PL-Mount | Frontdurchmesser Ø 85mm | Vollformat
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
100mm Makro
Vollformat
T2.9
85mm
0.8 Pitch
1,2kg
Details: Das neu entwickelte Tokina 100mm T2.9 Makroobjektiv besticht neben seiner Vollformat-Tauglichkeit unter anderem auch mit seinem Abbildungsmaßstab von 1:1 und einer Naheinstellgrenze von 30cm.
Schau in unseren KATALOG und sprich uns an.
Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für dein Projekt.
see you RENT GmbH | Rotherstraße 5 | 10245 Berlin - Germany | +49 (0) 30 29 77 80 33 | rent@seeyourent.de
14mm T2.9
20mm T2.9 S.S.C.
24mm T1.5 S.S.C.
35mm T2.1 S.S.C. Concave
55mm T1.3 S.S.C. Aspherical
85mm T1.3 S.S.C. Aspherical
100mm T2.1
135mm T2.1
►
21mm T1.5
24mm T1.5
28mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.0
75mm T1.5
90mm T1.5
►
19mm T2.9 Elmarit-R V2
24mm T2.9 Elmarit-R
35mm T1.5 Summilux-R
50mm T1.5 Summilux-R E60
80mm T1.5 Summilux-R
135mm T2.9 Elmarit-R V2
►
20.7mm T1.9 T-Tuning
27mm T1.9 T-Tuning
37mm T1.9 T-Tuning
57mm T1.9 T-Tuning
77mm T1.8 T-Tuning
107mm T1.8 T-Tuning
►
18mm T2.2
21mm T2.2
25mm T2.2
32mm T2.2
50mm T2.2
65mm T2.4 Macro
75mm T2.2
100mm T2.6
135mm T2.8
►
18.5mm T2.4 OFG
25mm T2.4
32mm T2.4
50mm T2.4
75mm T2.4
100mm T2.4
12mm T1.8
18mm T1.8
25mm T1.8
35mm T1.8
58mm T1.8
75mm T1.8
95mm T1.8
125mm T1.8
►
15mm T1.8
18mm T1.5
21mm T1.5
25mm T1.5
29mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.5
65mm T1.5
85mm T1.5
100mm T1.5
►
21mm T1.5
25mm T1.5
29mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.5
85mm T1.5
100mm T1.5
►
14mm T2.0
20mm T1.5
24mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.5
85mm T1.5
135mm T2.0
►
14mm T3.2
20mm T2.5
28mm T2.5
40mm T2.5
50mm T2.5
85mm T2.5
135mm T3.2
►
14mm T3.1
20mm T1.5
24mm T1.5
35mm T1.5
50mm T1.3
85mm T1.3
135mm T2.2
►
16mm T2.8
25mm T2.1
35mm T2.1
50mm T2.1
75mm T2.1
100mm T2.1
125mm T2.1
►
12mm T2.8
16mm T2.8
21mm T2.1
25mm T2.1
35mm T2.1
40mm T2.1
50mm T2.1
75mm T2.1
90mm T2.8 Macro
100mm T2.1
125mm T2.1
►
14mm T2.4
25mm T1.9
35mm T1.9
50mm T1.9
85mm T1.9
►
15mm T2.9
21mm T2.9
25mm T2.1
28mm T2.1
35mm T2.1
50mm T2.1
85mm T2.1
100mm T2.1
135mm T2.1
►
18.5mm T1.5
25mm T1.5
36mm T1.5
50mm T1.5
85mm T1.5
►
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
12mm
Vollformat
T2.9
114mm
0.8 Pitch
0,675kg
►
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Pitch
Gewicht
24mm
Vollformat
T8.0
0.8 Pitch
1kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Pitch
Gewicht
24mm
Vollformat
F14
0.8 Pitch
0,56kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
40.6-332mm
Vollformat
T4.8
136mm
0.8 Pitch
9,85kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
68-250mm
Vollformat
T3.5
114mm
0.8 Pitch
2,6kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
22-60mm
Vollformat
T3.0
114mm
0.8 Pitch
2,12kg
45-135mm
Vollformat
T3.0
114mm
0.8 Pitch
2,15kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch Focus
Gewicht
22.5-180mm
Vollformat
T4.4 (22,5-135mm) und T5.9 (135-180mm)
114mm
0.8 Pitch
3,8kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch Focus
Gewicht
37.5-375mm
Vollformat
T4.4 (37,5-281mm) und T5.9 (281-375mm)
114mm
0.8 Pitch
3,06kg
18-35mm
Vollformat
T2.9
80mm
0.8 Pitch
1,95kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
35-80mm
Vollformat
T2.9
80mm
0.8 Pitch
1,47kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
70-135mm
Vollformat
T2.9
80mm
0.8 Pitch
1,37kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
16-28mm
Vollformat
T3.0
114mm
0.8 Pitch
1,75kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
70-200mm
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
2,8kg
60mm Makro
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
1,4kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
100mm Makro
Vollformat
T2.9
95mm
0.8 Pitch
1,4kg
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
Brennweite
Bildgröße
TStop max.
Frontdurchmesser
Pitch
Gewicht
ETWAS NICHT GEFUNDEN?
Schau in unseren KATALOG und sprich uns an.
Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für dein Projekt.
see you RENT GmbH | Rotherstraße 5 | 10245 Berlin
+49 (0) 30 29 77 80 33 | rent@seeyourent.de